Anmeldung zum Newsletter

Newsletterbeiträge

Hier findest du die lange Version der Newsletterbeiträge – viel Spaß beim Lesen!

Mordechai spricht zu Esther: "Denn wenn du jetzt schweigst, so wird von […]
Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als […]
Das Grußwort für August soll dir Mut machen, zu beten – „um Gottes Willen“.
Im Grußwort für Juli geht es darum, Gott im Vertrauen zu folgen, wohin er dich ruft.

Ein Fasten wie Gott es liebt

Soll das ein Fasten sein, an dem ich Gefallen habe, ein Tag, an dem man sich kasteit oder seinen Kopf hängen lässt wie Schilf und in Sack und Asche sich bettet? Wollt ihr das ein Fasten nennen und einen Tag, an dem der HERR Wohlgefallen hat?

– Jesaja 58, 5 –

Diesen Monat hat unser Ältester Christian ein Grußwort verfasst, in dem es darum geht, wie Gottes neue Schöpfung in uns Menschen sichtbar wird.
Translate »